Schulungskalender

Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zu unseren bevorstehenden Seminaren und Schulungen. Die nächsten verfügbaren Termine sind in unserem Jahreskalender 2024 ersichtlich.

Im nachfolgenden Kalender finden Sie alle geplanten Termine für das aktuelle Jahr. Wir haben sorgfältig eine Auswahl an Schulungen zusammengestellt, um den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Teilnehmer gerecht zu werden. Überprüfen Sie die Termine und planen Sie frühzeitig, um Ihren Platz zu sichern.

Terminkalender_A3_HF-2024_V2-web

Vielfältige Schulungsangebote

Unsere Hydraulikschule bietet eine breite Palette an Seminaren. Ob Sie bereits Erfahrung in der Hydraulik haben oder ein Quereinsteiger sind, unsere Kurse sind darauf ausgerichtet, Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten zu vertiefen. Von Grundlagen bis hin zu fortgeschrittenen Themen decken wir alle Aspekte der Hydraulik ab. Erfahren Sie hier mehr über unser Seminarangebot.

Warum an unseren Schulungen teilnehmen?

• Praxisorientierte Inhalte: Unsere Seminare sind darauf ausgerichtet, theoretisches Wissen mit praktischen Übungen zu verbinden. Sie erhalten nicht nur theoretische Kenntnisse, sondern haben auch die Möglichkeit, Ihr Wissen in der Praxis, unter anderem an unseren Schulungsaggregaten, anzuwenden.

• Erfahrene Dozenten: Unsere Dozenten sind Experten auf ihrem Gebiet und teilen gerne ihre langjährige Erfahrung mit den Teilnehmern. Profitieren Sie von ihrem Fachwissen und stellen Sie Ihre Fragen direkt vor Ort.

• Zertifikat: Nach erfolgreicher Teilnahme erhalten Sie ein offizielles Zertifikat, das Ihre neu erworbenen Fähigkeiten und Kenntnisse dokumentiert.

Anmeldung und weitere Informationen

Die Anmeldung zu unseren Seminaren erfolgt ganz einfach über das Anmeldeformular auf der Website. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihr Fachwissen zu erweitern und sich beruflich weiterzuentwickeln.

Wir freuen uns darauf, Sie in einem unserer kommenden Seminare begrüssen zu dürfen!